Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Übersicht » Wettbewerb-Archiv » Mittelerde-Foto-Wettbewerb 2006

Zurück   Diashow   Weiter

Ein Reiter von Rohan auf Erkundungsritt in der Mark.
"Ein Reiter von Rohan auf Erkundungsritt in der Mark." - Stephanie Diversy
(Klicke auf das Bild für eine grössere Ansicht)

Zurück   Diashow   Weiter


Foto Details
Cirdan
Herr von Mithlond


Alle Fotos dieses Benutzers anzeigen
· Datum: 1.3.2006 · Aufrufe: 5924 · Dateigrösse: 38,2Kb, 192,4Kb · Abmessungen: 911 x 630 ·
Zusätzliche Infos
Schlüsselwörter: Ein Reiter von Rohan auf Erkundungsritt in der Mark.
Druckansicht
Verlinktes Thumbnail:  mehr

Shadow_und_Sunny.jpg
GaladrielTempel3.jpg
Rohanreiter.jpg
aragorn-and-the-ring.jpg
Gewinnspiel.jpg
mehr

Autor
Thema  
Nìthiel
Gefährte

2.3.2006 14:01

Phantastisch, wie die Stimmung eingefangen wurde.
Die Galerie des Benutzers besuchen  
Tirthalien
Gefährte

2.3.2006 15:56

Das ist großartig. Bin sehr beeindruckt. Auch farblich eine schöne, ruhige und den Rohirrim angemessene Komposition.
Schwierige Entscheidung, nachdem ich "Für Frodo" bislang am besten fand.
Die Galerie des Benutzers besuchen  
Goldentree
Gefährte

4.3.2006 16:52

Hm. Eine schwere Entscheidung, aber ich hab mich für dieses Bild entschieden. Weil es ungewöhnlich ist, eine gute Spannung hat und Stimmung.
Die Galerie des Benutzers besuchen  
PeaceRebel
Gefährte

4.3.2006 18:38

Super Rohan-Stimmung!
Die Galerie des Benutzers besuchen  
Hathor
Gefährte

4.3.2006 21:38

Dies ist auch mein Favoriten-Bild! Smile Wirklich toll!
Die Galerie des Benutzers besuchen  
Der große Hobbit
Gefährt

5.3.2006 22:41

leider sind pferd und reiter unscharf!
Die Galerie des Benutzers besuchen  
Wedumir
Gefährte

5.3.2006 23:41

Ja, na und? Wolltest Du die Ringe des Kettenhemdes zählen?
Nee, im Ernst: Ich habe schon oft bei Fotowettbewerben festgestellt, dass die Siegerbilder, wären es meine gewesen, wahrscheinlich im Papierkorb gelandet wären.
Hier ist jedenfalls die Stimmung des Bildes einfach super. *Daumen hoch*
Die Galerie des Benutzers besuchen  
Jyde_Morden
Gefährte

6.3.2006 14:26

Es gibt Bilder, die werden extra durch den "Weichspüler" gezogen, damit sie richtig wirken.
Meiner Meinung nach passt es gut, es vermittelt ein wenig Weite und Realismus.
Die Galerie des Benutzers besuchen  
Der große Hobbit
Gefährt

6.3.2006 23:07

ihr braucht mich nicht zu belehren, mit fotografie kenne ich mich gut aus.
ich weiss auch was ein weichzeichner ist und wo man ihn einsetzt. der passt z.b. sehr schön zu allen elbenbildern, siehe das eine bild hier mit den zwei elben, das eh schon etwas überbelichtet ist, da passt sowas. (ein weichzeichner vermittelt KEINEN realismus)


hier nicht. hier ist es schlicht und einfach bewegungsunschärfe, die das bild leider schlechter macht als es ist.


aus konstruktiver kritik lernt man und ich bringe diese an.
Die Galerie des Benutzers besuchen  
asphodel
Gefährte

8.3.2006 04:45

Wow! Sagt was Ihr wollt, aber mir gefällt`s! Sehr schönes Bild- das war bestimmt ein riesiger Aufwand. Ich finde das ein derartig kleiner Makel in einem Amateurwettbewerb kaum erwähnenswert ist. Also, Daumen hoch und Stephanie 12 Points Wink
Die Galerie des Benutzers besuchen  
Kalaer
Gefährte

31.3.2006 18:23

Einfach toll!!!
Die Galerie des Benutzers besuchen  
Bragnar
Gefährte

31.3.2006 18:45

Auch total klasse...!
Was *Rohir* an Dynamik ausdrückt, zeigt sich hier an Ruhe. Ein perfekter Tag, der zu Ende geht!
Die Galerie des Benutzers besuchen  
Mink
Gefährte

31.3.2006 22:00

So...es is mir mega schwer gefallen, weils wirklich soo viele tolle bilder waren, aber das hier is für mich das schönste. es hat ne wunderbare stimmung, das Licht ist toll..wow...und am genialsten find ich die Perspektive! Hat der fotograph gehockt? Gelegen?
Die Galerie des Benutzers besuchen