Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Übersicht » Hobbyfotografie » Menschen » Gefühle und Momente

Zurück

Junges Glück
(Klicke auf das Bild für eine grössere Ansicht)

Zurück


Foto Details
Nyria Creative Soul


Alle Fotos dieses Benutzers anzeigen
· Datum: 30.5.2004 · Aufrufe: 1997 · Dateigrösse: 56,7Kb, 147,7Kb · Abmessungen: 600 x 800 ·
Zusätzliche Infos
Schlüsselwörter: Junges Glück
Druckansicht   EXIF-Daten anzeigen
Verlinktes Thumbnail:  mehr

mehr
5485Ball.jpg
5485Friends.jpg
54252004-05-30love.jpg

Autor
Thema  
Dimcalwen
Gefährte

4.9.2004 10:28

Ich find es schade, dass sie wegguckt. Dadurch wirkt sie so abwesend.
Ich mein, das Gefühl sieht nicht so innig aus.
Die Galerie des Benutzers besuchen  
Waldelb
Gefährte

11.9.2004 13:28

Ich empfinde es genau anders: Es ist gut, dass sie weg schaut. Beide sind immernoch Induvidien, haben ihr eigenes Leben, gehoeren jedoch zusammen und sind fuer einander da. Gerade die zaertliche Beruehrung beider Haende wird durch den abgewendeten Kopf verstaerkt. Die Haende werden sozusagen zum Zentrum der Aufmerksamkeit und des Ausdrucks fuer die Verbundenheit. Ich glaube anders wuerde es ein normales Paerchenbild werden, wie es schon so viele gibt.
Die Galerie des Benutzers besuchen  
Regenbogen
Gefährte

17.9.2005 22:35

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können, eine wirklich schöne Interpretation.


Obwohl man, länger betrachtet, auch auf die Idee kommen könnte, dass sie gerade überlegt, was sie wohl noch so alles zu tun hat und wann sie wohl dazu kommt, es zu erledigen und wann sie nach Hause kommt.


Vielleicht denkt sie aber auch gerade einfach über diesen Augenblick nach, über alles, was noch kommen mag, was war. Vielleicht spürt sie einfach nur seiner Hand nach, versucht das Glück, das sie in eben diesem Augenblick erfährt zu ergreifen, wendet aber ihr Gesicht ab, weil sie einfach keinen Weg findet, diesem Gefühl Ausdruck zu geben.
Vielleicht alles auf einmal. *seufz*


Ich finde das Bild jedenfalls toll. Es lädt zum Träumen ein.
Die Galerie des Benutzers besuchen