Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Übersicht » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Das Volk von Ithilien » Das Volk versammelt sich ~ III » Fotos von Schatzzz

Zurück   Diashow   Weiter

SB, Arianrhod & Schatzzz
Wahrscheinlich mein Lieblingsbild.
(Klicke auf das Bild für eine grössere Ansicht)

Zurück   Diashow   Weiter


Foto Details
Schatzzz
Gefährte


Alle Fotos dieses Benutzers anzeigen
· Datum: 18.8.2005 · Aufrufe: 1905 · Dateigrösse: 43,4Kb, 54,5Kb · Abmessungen: 768 x 512 ·
Zusätzliche Infos
Schlüsselwörter: not all tears an evil
Druckansicht
Verlinktes Thumbnail:  mehr

mehr
ithilien-3_74_.JPG
ithilien-3_75_.JPG
ithilien-3_76_.JPG
ithilien-3_78_.JPG
ithilien-3_7_.JPG
mehr

Autor
Thema  
Arianrhod
Fürstin von Ithilien

18.8.2005 21:40

Dass ich auf diesem Foto so komisch aussehe, liegt daran, dass mich zu diesem Zeitpunkt schon der Abschiedsschmerz gepackt hatte. Ich bin nämlich fürchterlich sentimental, müsst ihr wissen. Ich heule im realen Leben mindestens genauso hemmungslos wie bei der Schicksalsbergszene.
Die Galerie des Benutzers besuchen  
Helcaraxe
Gefährte

19.8.2005 13:15

Irgendwie sieht Schatzzz auf dem Bild aus wie ein durchgeknallter Serienkiller.
Die Galerie des Benutzers besuchen  
Schatzzz
Gefährte

19.8.2005 14:23

Du bist nicht der erste, der das sagt.


Es war allerdings wirklich schon traurig, zu dem Zeitpunkt.
Die Galerie des Benutzers besuchen  
SackheimBeutlin
Special Extended Edition

19.8.2005 15:00

Vor allem, weil unser geliebter Mike nicht da war. *schnief*
Die Galerie des Benutzers besuchen  
gwen
Gefährte

19.8.2005 18:23

Ich finde - ganz objektiv betrachtet - ihr seht extrem niedlich aus. Ja.
Außerdem freut es mich endlich festzustellen, dass ich nicht die einzige bin, oft weint. Hach.
Die Galerie des Benutzers besuchen  
Helcaraxe
Gefährte

20.8.2005 17:30

Das ist lieb von dir SB, wenn es auch vielleicht ironisch gemeint ist. Dann werde ich Schatzzz auf dich hetzen müssen, damit er dich jagt und tötet.
Die Galerie des Benutzers besuchen  
Cesy
Gefährte

21.8.2005 16:54

Tino McPreciousss baut dann nämlich aus einem Kaugummi und einer Rolle Garn eine höchstexplosive Bombe, die er dann in SBs nicht vorhandenes Auto versteckt.
So wird das sein. Jawohlja.
Die Galerie des Benutzers besuchen  
Schatzzz
Gefährte

29.8.2005 17:50

Und dann machen wir Seife.
Die Galerie des Benutzers besuchen