Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Übersicht » Fan-Art » Malerei » SmeagolGrima

Zurück   Diashow   Weiter

gefährten
das war einer meiner ersten versuche, nachdem ich das buch gelesen habe. *hüstel*
damals (ach ja, schon soooo lange her) hatte ich von dem film lediglich dieses bekannte gandalf-bild gesehen, wo er in moria steht und die halle ausleuchtet...
(Klicke auf das Bild für eine grössere Ansicht)

Zurück   Diashow   Weiter


Foto Details
SmeagolGrima
Gefährte


Alle Fotos dieses Benutzers anzeigen
· Datum: 12.3.2005 · Aufrufe: 685 · Dateigrösse: 57,9Kb, 206,1Kb · Abmessungen: 733 x 489 ·
Zusätzliche Infos
Schlüsselwörter: gefährten
Druckansicht
Verlinktes Thumbnail:  mehr

mehr
20939lesezeichen06.jpg
20939lesezeichen05.jpg
20939shilouette.jpg
20939im_Schatten_des_Bruders01.jpg
20939Herr_der_Ringe_Die_2_T_rme.jpg
mehr

Autor
Thema  
SmeagolGrima
Gefährte

12.3.2005 13:22

ach ja, und bevor hier allgemeiner protest ausbricht:
ich hatte bis der film kam ehrlich geglaubt, das elben auch nur so halblange haare haben, höchstens, viele hatten sogar kurze haare in meiner vorstellung *lach* Smile! ... aber beim lesen ist es mir nie bewusst geworden, dass sie lange haare haben... *grübel*
Smile
Die Galerie des Benutzers besuchen