Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Übersicht » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Zwans of Never

Zurück   Diashow   Weiter

rammsteintourismus
(Klicke auf das Bild für eine grössere Ansicht)

Zurück   Diashow   Weiter


Foto Details
Jane_Lane
Gefährte


Alle Fotos dieses Benutzers anzeigen
· Datum: 22.2.2005 · Aufrufe: 480 · Dateigrösse: 90,3Kb, 192,8Kb · Abmessungen: 1024 x 768 ·
Zusätzliche Infos
Schlüsselwörter: rammsteintourismus
Druckansicht   EXIF-Daten anzeigen
Verlinktes Thumbnail:  mehr

mehr
5803IMAG0006.JPG
5803IMAG0009.JPG
5803IMAG0020.JPG
5803IMAG0023.JPG
5803IMAG0024.JPG
mehr

Autor
Thema  
iavas
Gefährte

22.2.2005 17:27

erklär das bild doch mal bitte kurz,janey
Die Galerie des Benutzers besuchen  
Jane_Lane
Gefährte

23.2.2005 12:44

Na gut...
Es war einmal vor langer Zeit in einer Stadt namens Schwerin. Da lebte ein lustiger junger Mann mit lustigen Rastas (oder was auch immer diese merkwürdige Frisur darstellen sollte). Dieser Mann mit dem schönen Namen Richard, war nicht besonders angetan von der Musikszene in seiner Heimatstadt. Also beschloss er 1988 nach Berlin und zwar genau in die Straße zu ziehen. Dort konnte er im Hinterhof nach Lust und Laune musizieren, quasi als original Backstreet Boy. Nachdem er aber in 'ne Demo geraten und dann ein paar Tage von der Polizei festgehalten worden war, entschloss er sich "rüberzumachen". Tja und als er drüben war, gründete er eine WG und dann diverse Bands, von denen eine sehr erfolgreich wurde. Und wenn er nicht gestorben ist, dann zündelt er noch heute.Nah!


Ich glaube so war das. Keine Garantie. Zufrieden, iavas?
Die Galerie des Benutzers besuchen  
iavas
Gefährte

23.2.2005 19:33

zufrieden.
Die Galerie des Benutzers besuchen