Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Übersicht » Hobbyfotografie » Skulpturen und Statuen

Zurück   Diashow   Weiter

Giuletta
Bronze Statue der JUlia in Verona. Wenn man ihr an die Brust tatscht soll das Glück in der Liebe bringen, naja mir hats nix genutzt Wink
(Klicke auf das Bild für eine grössere Ansicht)

Zurück   Diashow   Weiter


Foto Details
Maja
Gefährte


Alle Fotos dieses Benutzers anzeigen
· Datum: 19.6.2004 · Aufrufe: 1662 · Dateigrösse: 109,3Kb, 377,1Kb · Abmessungen: 1200 x 1600 ·
Zusätzliche Infos
Schlüsselwörter: Giuletta
Druckansicht   EXIF-Daten anzeigen
Verlinktes Thumbnail:  mehr

mehr
14697Statue.jpg
14697Statue2.jpg
6879Italien2003_065.jpg
54252004-05-30kaisersw.jpg

Autor
Thema  
Mr_Greenleaf
Captain Obvious

19.6.2004 17:34

Deswegen sieht die Brust so abgegriffen aus.
Aber schön ist die Statue trotzdem. Könnte man fast nach Bruchtal stellen.
Die Galerie des Benutzers besuchen  
DerKrasseRobi
Gefährte

22.6.2004 00:27

Man kann ja noch die linke Brust ein bißchen betatschen.
Die Galerie des Benutzers besuchen  
LuthiensTochter
Gefährte

16.9.2004 15:20

Da war ich , da war ich. Am schlimmsten fand ich die Wände - die waren von oben bis unten vollgekritzelt, jeder Stein, jede Rinne. Da ging sämtliche Romeo und Julia Romantik verloren....
Die Galerie des Benutzers besuchen