Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Übersicht » Fan-Art » Künstlergilde » Riana

Zurück   Diashow   Weiter

marit_wps
Work in progress
Hmm, ja, bin noch am überlegen, wie ich die Helligkeit/Dunkelheit Sache so richtig angehe. Eher einen richtig dunklen Hintergrund, oder soll lieber alles hell und zart blieben *grübel* Was meint ihr?
Zurück   Diashow   Weiter


Foto Details
Riana
Gefährte


Alle Fotos dieses Benutzers anzeigen
· Datum: 5.8.2007 · Aufrufe: 1568 · Dateigrösse: 34,6Kb · Abmessungen: 345 x 443 ·
Zusätzliche Infos
Schlüsselwörter: Work in progress
Druckansicht
Verlinktes Thumbnail:

magier.jpg
marit_wps.jpg
akt4.jpg
akt3.jpg
mehr

Autor
Thema  
HerrFrodo
Gefährte

5.8.2007 23:26

Hi.. tolle Arbeit! :o) Ich würde den Hintergrund nicht massiv dunkel machen.. nur an den Konturen einen etwas dunkleren Bereich hinzufügen, der nach außen aber wieder heller wird.. Wenn es zu dunkel wird, besteht die gefahr, dass es zu schwer wird und das eigentliche Motiv erschlägt.


Eigentlich finde ich es aber schon so wie es jetzt ist absolut klasse! :o)
Die Galerie des Benutzers besuchen  
Nìthiel
Gefährte

5.8.2007 23:29

hell und zart. Eindeutig.
Die Galerie des Benutzers besuchen